Search for posts by Herantlez

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 34 matches:


Herantlez

31, male

Posts: 36

Re: [DSA] [Region Landau/Karlsruhe] Borbarad kampagne - LF Spieler

from Herantlez on 02/02/2016 03:37 PM

Wir sind jetzt 1 Meister, und 1-2 Spieler.
Wir suchen daher noch 2-3 weitere Spieler für die legendäre Kampagnie um Borbarads Rückkehr.
Wer aus der Gegend kommt und Interesse hat, einfach melden ;)
 

Reply

Herantlez

31, male

Posts: 36

[DSA] [Region Landau/Karlsruhe] Neue Tischrunde - LF Spieler

from Herantlez on 01/25/2016 11:54 AM

Hejhej,

wer aus der Gegend um Landau oder Karlsruhe kommt, kann sich gerne melden, wenn er Interesse an einer Tischgruppe hat.
Wir haben hier bereits 2 Tischgruppen zusammen gefunden, aber da die selten zusammen finden, sind wir immer auf der Suche nach anderen Spielern.
Ich habe auch für solche Zwecke eine Facebookgruppe erstellt, damit viele Spieler aus der Region zusammen finden können.
Wer lust hat einfach mal hier melden, oder auch bei der Gruppe beitreten ;)
https://www.facebook.com/groups/579596405523768/

greetz Hera

Reply

Herantlez

31, male

Posts: 36

Re: Spieler in Karlsruhe-Gegend

from Herantlez on 01/25/2016 11:47 AM

Hejhej.

Ich komme aus der landauer Gegend. Ist ja nicht weit weg von Karlsruhe.
Burrweiler nennt sich das Dorf.
Wir haben hier schon 2 Tischgruppen, die aber nur selten zusammen kommen, daher bin ich immer auf der Suche nach anderen Gruppen oder Spielern.
Wo genau kommst du denn her? Evtl bekommen wir es zusammen eine neue Gruppe auf zu bauen. 

Reply

Herantlez

31, male

Posts: 36

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

from Herantlez on 09/04/2015 09:00 PM

@ MizukiiPanda, aber sicher kannst du morgen mit dabei sein. Einen 4ten Spielerplatz haben wir noch offen für dich. Erstell dir einfach einen Char mit der Heldensoftware oder mit den Büchern, wenn du welche hast. Wenn du hilfe benötigst, add mich einfach bei Skype: herantles.

Mir kommt es nicht darauf an, jede Regel zu kennen, oder die komlette DSA Welt zu kennen. Die Hauptsache ist spass mit seiner Rolle/Char in dem Abenteuer zu haben.
Ich hangel mich an den DSA-Regeln lang, aber wenn mir eine nicht gefällt, nehme ich sie nicht mit rein, oder handel es anders. Hauptsache die Spieler werden nicht eingeschrenkt.

@ Biest, auch dein Adliger Taugenichts kann bei der Expedition mitmachen. Ich denke das ist doch ein Anfang für die Abenteuer nach denen er sich so sehr sehnt ;)
Die Entscheidung liegt bei dir.
Ich werde eine Ortschaft aussuchen, oder neu Errichten "lassen", in der ihr dann startet. In welchem Gebiet, weiß ich noch nicht genau, evtl im Königreich Almada zur grenze zum Horasreich. Evtl liegt es sogar genau auf der Grenze ... 

Reply Edited on 09/04/2015 09:10 PM.

Herantlez

31, male

Posts: 36

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

from Herantlez on 09/04/2015 04:51 PM

So um die 3.000 AP hat ein Held schon einiges erlebt und finde ich angenehm Spielbar.
Aber wie gesagt ist es nicht so wichtig.

Meine Entscheidung ist gefallen und ich werde euch wohl auf eine Expedition schicken. 

Reply

Herantlez

31, male

Posts: 36

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

from Herantlez on 09/03/2015 10:59 PM

Ich finde es mit Erfahreneren Chars interessanter. 
Lorion muss aber einen char noch erstellen. Aber die AP kann man dann ja anpassen.
Lokation ect. lässt sich alles anpassen an die Chars. Ich weis noch nicht mal genau was wir dann spielen. 

Reply

Herantlez

31, male

Posts: 36

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

from Herantlez on 09/03/2015 10:03 PM

Wenn ihr schon wisst, was ihr spielen wollt, dann schreibt mir das gerne.
Wenn es geht würde ich auch gerne den char dann ansehen, um zu wissen, was besonders an ihm/ihr ist ;) 

Reply

Herantlez

31, male

Posts: 36

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

from Herantlez on 09/03/2015 08:13 PM

Ja schauen wir mal, wenn noch 1 - 2 Spieler lust haben am Sonntag zu spielen, wäre mir das lieber.
Aber von mir aus auch am Samstag. Muss auch noch einkaufen ect.
Das heist 2 pm ist frühester Termin. Hoffe nur bis 8 pm schaffen wir es dann ;) 

Reply

Herantlez

31, male

Posts: 36

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

from Herantlez on 09/03/2015 07:51 PM

Oh, Sonntag passt bei dir nicht Nick-Nack ... schade.
Jetzt habe ich mich so gefreut, Sonntag die Runde zu starten und Samstag wandern zu gehen ...
... ich checke mal das wetter, ob es überhaupt passt.



... Soooo, wetter mal überprüft.
Also Wandern wird Samstag nichts. Dann werde ich Freitag nach der Arbeit losgehen.
Können Samstag also auch spielen. Starten wir dann so um 2pm?

Reply Edited on 09/03/2015 08:04 PM.

Herantlez

31, male

Posts: 36

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

from Herantlez on 09/03/2015 07:49 PM

Die Region lässt sich anpassen, spielt also eher weniger eine rolle.
Evtl. passe ich es eher an die Chars an.
Ich gehe am Samstag Wandern + Outdoorübernachtung und da kann ich dann meinen Gednaken freien lauf lassen und die Abenteueridee umsetzten.
Also wählt wozu ihr lust habt und dann schauen wir mal, wird halt ein Oneshot und daher nichts allzu aufwendiges.
Aber wenn ein Schwarzmagier, Tierkrieger, ect. gewünscht ist, nur zu ;) 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page