Search for posts by WineAndVeg

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Last Search found 305 matches:


WineAndVeg

28, female

Posts: 381

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

from WineAndVeg on 11/27/2015 06:58 PM

Huch? Es ist doch noch gar nicht 19:30, Azra...^^
(Glaub nicht, dass Manu schon einen gesendet hat) 

"A lion doesn't concern himself with the opinions of the sheep."

Reply

WineAndVeg

28, female

Posts: 381

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

from WineAndVeg on 11/27/2015 06:32 PM

Link bitte hier im NP. ;)
Über Google+ habe ich echt einen schlechten Überblick - vor allem mit den 2 Accounts. 

"A lion doesn't concern himself with the opinions of the sheep."

Reply

WineAndVeg

28, female

Posts: 381

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

from WineAndVeg on 11/24/2015 07:18 AM

Super!!
Bei mir klappt's auch!!

"A lion doesn't concern himself with the opinions of the sheep."

Reply

WineAndVeg

28, female

Posts: 381

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

from WineAndVeg on 11/15/2015 11:12 PM

Ich würde mich gerne an einer Halblings-Schurkin versuchen

"A lion doesn't concern himself with the opinions of the sheep."

Reply

WineAndVeg

28, female

Posts: 381

Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]

from WineAndVeg on 11/15/2015 03:42 PM

Einer muss dem Paragon ja auf die Nerven gehen ^^

Nice!! Gib's ihm, so richtig!!! 

"A lion doesn't concern himself with the opinions of the sheep."

Reply

WineAndVeg

28, female

Posts: 381

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

from WineAndVeg on 11/10/2015 08:26 PM

Es nähert sich die Zeit der Eistaufe in Irrisen. Alle Kinder, die im vorangegangenen Jahr dem Jadwiga-Adel geboren wurden, werden eine Woche lang in den schönsten Kleidern die Straßen entlang getragen und der Nachwuchs des Herrschergeschlechts gefeiert. Das gilt natürlich nicht für die bäuerlichen Siedlungen, die ähnlich Leibeigenen in Irrisen existieren. Im Gegenteil: Es gibt einen barbarischen Brauch, der die Bauern Jahr für Jahr erzittern lässt ...

Das klingt sehr spannend.
Ich habe habe ebenfalls Interesse...^^ 

"A lion doesn't concern himself with the opinions of the sheep."

Reply

WineAndVeg

28, female

Posts: 381

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

from WineAndVeg on 11/10/2015 05:17 AM

ich glaube "Vegane Baby- bzw. Kinderernährung" ist eins der TOP3 Mienenfelder des Veganismus. Zusammen mit "Vegane Haustierernährung" und "Honig" bilden sie eine Dreifaltigkeit, welche man an Kampfkraft kaum überbieten kann...

Althena, ich glaube das weiß Avon genau und hat exakt aus diesem Grund gefragt.
So ein einmal verdienter Ruf als Gelegenheits-Herumtrollender, möchte schließlich von Zeit zu Zeit mit Leben gespeist werden. 

"A lion doesn't concern himself with the opinions of the sheep."

Reply

WineAndVeg

28, female

Posts: 381

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

from WineAndVeg on 11/09/2015 09:59 PM

Ganz abgesehen davon ob ich Dr. Clawdeen und Tsu Sommer in Zukunft um unsinnige Ferndignosen zu Ausschlägen und Beratung in Sachen Langtzeitverhütung anbetteln darf, muss ich folgendes (es wundert mich, dass es noch von niemandem angemerkt wurde!) noch kurz los werden:

Das Design ist richtig toll gemacht. Sowohl das große Hauptbanner, als auch die einzelnen kleinen Unterkategorie-Banner. Wirklich sehr hübsch.


(Ich hoffe nicht, dass du dich mit bravo'lesque aufs Design bezogen hast, Avon^^) 

"A lion doesn't concern himself with the opinions of the sheep."

Reply

WineAndVeg

28, female

Posts: 381

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

from WineAndVeg on 11/09/2015 09:04 PM

Hat was von der "Bravo" :-D

Versteh ich nicht.



Ich finde Blog und Kanal bisher spitze!!!!
 

"A lion doesn't concern himself with the opinions of the sheep."

Reply

WineAndVeg

28, female

Posts: 381

Re: [On-Air] Deponia - Wenn die meisten können

from WineAndVeg on 11/06/2015 06:35 PM

Uns schon wieder sind die Kommentare deaktiviert - Mist.
Dann muss ich es hier schreiben: Ich freue mich total und bin super gespannt auf eure Umsetzung!!



 

"A lion doesn't concern himself with the opinions of the sheep."

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Last

« Back to previous page