Search for posts by beru2691

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last Search found 218 matches:


beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [DORTMUND] 6. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 30.03.2019

from beru2691 on 03/24/2019 10:46 PM

Nur noch wenige Tage bis zum nächsten ME/RT. 
Leider fällt die Fate-Runde aus terminlichen Gründen aus, daüfr bietet MetalNerdShadow für Nostagiker DSA 1 an und ggf. leitet Beon2510 noch eine Runde Pathfinder 2 (en. Playtestversion)

Hier die bisherige Rundenplanung (ohne Gewähr):

Schneeflocke - Vampire the Masquerade
Umbreon - D&D 5th Ed. und/oder Warhammer 40K Wrath & Glory
Aulucard - Cthulhu 1920 oder KULT
Johannes Nierth - Warhammer 40K Wrath & Glory oder Warhammer 40K Schattenjäger
Plastiklöffel - System noch offen
MetalNerdShadow - DSA 1
Reg_Jackson- Protektor


Noch nicht ganz sicher:

Beon2510 - Pathfinder 2 (en. Playtestversion)
Newman1987 - Savage Worlds Fantasy

und ich packe mal Private Eye ein

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply Edited on 03/27/2019 05:03 PM.

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

from beru2691 on 03/18/2019 11:57 PM

oh schade, würde mich brennend interessieren, aber da findet der ME/RT statt   trotzdem vs

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply Edited on 03/19/2019 07:54 AM.

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [DORTMUND] 6. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 30.03.2019

from beru2691 on 03/14/2019 11:19 PM

Nur noch gute 2 Wochen bis zum nächsten ME&RT!

weitere Runden:
Johannes Nierth - 40K Wrath & Glory oder 40K Schattenjäger
Plastiklöffel - System offen

noch unsicher Reg_Jackson

und ich packe mal Private Eye ein

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

from beru2691 on 02/07/2019 08:20 PM

GÖRE hört sich gut an. Würde ich ne Tabletop-Veranstaltung veranstalten, dann würde ich sie METT nennen ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [DORTMUND] 6. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 30.03.2019

from beru2691 on 02/07/2019 09:42 AM

Die Rundenplangung  hat begonnen, die ersten Runden finden sich langsam ein und es ist wieder ein buntes Programm zu erwartetn

Bisher angekündigt: 
Schneeflocke - Vampire the Masquerade
Umbreon - D&D 5Ed. oder WH40K Wrath & Glory
Aulucard - Cthulhu 1920 oder KULT
Carsten Duch - Fate/Turbo Fate eigenes SciFi Setting so zwischen Stanger Things/Eureka

Noch nicht ganz sicher:
Newman1987 - Savage Worlds Fantasy

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply Edited on 03/03/2019 05:46 PM.

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

from beru2691 on 02/07/2019 09:32 AM

Ui der ME/RT kriegt ein Geschwisterchen den GÖ/RtT 

Hi Ihr beiden, 

es freut mich, dass Ihr in Göttingen einen Rollenspieltag veranstalten möchtet. Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei. Ich wäre gerne gekommen, allerdings muss ich an diesem Tag arbeiten aber vielleicht macht Ihr das ja noch das ein oder andere mal und es klappt dann da.

LG 
Beru

P.S.: Ihr seit natürlich herzlich zum nächsten ME/RT am 30.03.2019 eingeladen, auch wenn die Strecke weiter ist, als ich bisher gedacht habe....

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

beru2691

47, male

Posts: 275

[DORTMUND] 6. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 30.03.2019

from beru2691 on 01/17/2019 03:49 PM

Der letzte ME/RT ist schon eine Weile her und Du sehnst Dich danach alte Bekannte endlich mal wieder in der „realen Welct" zu treffen oder neue Bekanntschaften zu schließen und in gemütlicher Atmosphäre zu quatschen und dem Hobby Pen&Paper zu fröhnen? So frohlocke! Das Warten hat bald ein Ende - der 6. ME/Rt steht an!


WO: Städt. Begegnungszentrum, Bürenstr. 1, 44359 Dortmund-Mengede
Wann: Samstag 30.03.2019 Einlass ab 11 Uhr - Beginn der Runden ab ca. 12 Uhr.

Wir planen mit 2 Zeitblöcken – Block 1: von 12 - 18 Uhr und Block 2: von 18 - 00 Uhr, wobei das nur grobe Zeitangaben sind, die bei den einzelnen Runden variieren können. Wie bei Rollenspielveranstaltungen üblich, wird es am Veranstaltungstag einen Aushang für die Spielrunden geben, in dem sich die Teilnehmer eintragen bzw. anmelden. Dies erfolgt am Tag der Veranstaltung vor Ort. Eine vorherige Reservierung der Spieler für die Runden ist nicht vorgesehen.

Wie immer suchen und freuen wir uns über Spielleiter für alle möglichen Systeme und Settings. Hier wäre eine kurze Info an mich schön, damit ich ein wenig vorausplanen kann.

Der Eintritt ist für alle kostenfrei.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert mich einfach über die Homepage, Facebook /Messenger oder hier per PN. Skype wäre natürlich auch möglich. Probilname: Beru2601RPG
Homepage: https://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/
Faeebook : https://www.facebook.com/events/492311624547127/?notif_t=plan_user_joined&notif_id=1547424181564372

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)

from beru2691 on 11/01/2018 09:09 PM

Yesterday, all my troubles seemed so far away....

Hi Ihr da drüben, ja ihr. Was soll die verf..*biieeepppp* Scheiße? Wisst Ihr wer ich bin? Man nennt mich B und ich bin das beste Ray Charles Double des Landes, was sag ich der Welt! Ist ja auch kein Wunder, ist ja schließlich mein Grandpa. Wenn Ihr denkt, Ihr könnt mir hier die Show stehlen, dann setzt´s was. Ich sag´s für Dummys: Mein Opa war schwarz. Da kommt Ihr Weißbrote nicht hin...setzt euch nen Hut auf und ihr geht vielleicht als billige Blues Brothers Doubles durch.

Hey was soll das, lasst mich los! Poli..

*Blitz*

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018

from beru2691 on 08/05/2018 10:21 PM

Vielen Dank für das Lob!


Obwohl es diesmal sehr warm war (Koali, wieso musstest Du dein Setting in die Tat umsetzen?) war es wieder eine schöne Veranstaltung!

Mein Dank geht zuallererst an meine Frau, die mich dabei unterstützt und die kleinen Würfelsäckchen häkelt, die die SL´s als kleines Geschenk von uns erhalten.

Natürlich geht mein Dank an alle Spielleiter und an die Besucher, denn ohne Euch wäre so eine Veranstaltung trotz der Location und der Orga nicht möglich. Da trägt der Nerdpol einen sehr großen Anteil bei.

Persönliches Highlight war vermutlich aufgrund der Location (Seniorenbegegnungszentrum) der Fact, dass ein knapp über 60 jährigerer Senior, der sonst nur alle 14 Tage zum Skat spielen kommt, den Mut gefunden hat und einfach seiner Neugier gefolgt ist, und um selbst in Erfahrung zu bringen was Rollenspiel ist. Er hat sich als Vampir gar nicht mal schlecht angestellt und wesentlich zum Erfolg unserer Mission beigetragen. Er will wiederkommen.....

Der nächste Termin ist übrigens am 30.03.2019.
Infos unter https://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/ oder Facebook

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018

from beru2691 on 08/03/2018 05:15 PM

achja 2 Eisdielen sind auch in der Nähe

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last

« Back to previous page