Search for posts by DasReh

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Last Search found 195 matches:


DasReh

34, female

Posts: 242

Bundesrollenspielstudio 2.0

from DasReh on 11/02/2018 07:28 PM

Endlich ist es soweit xD
Seht selbst, unser Spielzimmer hat endlich einen Trailer ;)

Viel Spaß! Bin auf euer Feedback gespannt :)
LG
Reh

DasReh Games bei Youtube

Reply

DasReh

34, female

Posts: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

from DasReh on 08/17/2017 04:09 PM

Endlich ist es wieder so weit: Wir streamen wieder regelmäßig!

Nun ist es wieder losgegangen, diesmal mit der lang erwarteten Staffel 4 von Schattenjäger, mit der Kampagne "Haarlocks Vermächtnis"!

WH40K-Haarlocks-Vermaechtnis-1-Schicksalsfaeden-DEUTSCH2.jpg

Schaut euch hier das erste Video an (noch für 6 Tage möglich) oder seid heute abend direkt live dabei!


LIVELINK für heute

DasReh Games bei Youtube

Reply Edited on 08/17/2017 04:10 PM.

DasReh

34, female

Posts: 242

Uhrwerk Verlag bittet das Reh zum Test von FATE

from DasReh on 06/06/2017 01:49 PM

Hi ihr Lieben!

Der Uhrwerk Verlag hat vor kurzem Kontakt zu uns aufgenommen und uns gebeten ihr FATE Core Regelwerk zu rezensieren und mal testweise anzuspielen. Dazu durften wir uns dann ein Setting wünschen... wir haben uns für Malmsturm entschieden, ein Setting im Stil der klassischen Sword & Sorcery Rollenspiele.

Wir haben zugesagt uns damit zu beschäftigen und alsbald flatterten Grundregelwerk und das ziemlich geile Malmsturm-Buch bei uns per Post ein. Danke an den Uhrwerk Verlag dafür, erst mal





Nun mein Anliegen an euch:

Gibt es etwas, dass euch besonders interessiert was FATE und/oder Malmsturm angeht?
Habt ihr Tipps für uns? Sicher gibt es erfahrene FATE Meister °-°
Wie würdet ihr euch eine solche Rezension/Testrunde wünschen?
usw.

Einfach mal her mit euren Ideen!


Vielen Dank schon mal im Voraus

Euer

DasReh Games bei Youtube

Reply

DasReh

34, female

Posts: 242

Shadowrun 5 Tischrunde im LIVESTREAM - immer Mittwochs!

from DasReh on 03/23/2017 10:33 AM

Moin moin Chummer!

 

Endlich sind wir wieder mit Shadowrun 5 online! Gestern startete unsere neue Runde mit der Folge 1 und es war ein Fest!

Seid dabei wenn wir immer Mittwochs in die Schatten abtauchen

Mit dabei sind:

MediaFreakMiri, aka Miri als Kati - die gediegene Medizinerin, die schon alles gesehen hat und die jeder kennt
Grr_argh, aka Leszek als Viktoria - DIE Fluchtwagenfahrerin vor dem Herren, die gern auch mal im Wifebeater am Bügelbrett steht
Das Reh, aka Dani als Tyler "Simon" Rush - ein hermetischer Magier, angelehnt an Simon the Sorcerer (Kultfigur aus einem uralt Point and Klick Adventure Videospiel)

Gemeinsam sollen diese "Helden" drei Schuppen der Vory hochgehen lassen.

Ob sie das wohl schaffen? xD

 

 

Liebe Grüße,

euer Reh

DasReh Games bei Youtube

Reply

DasReh

34, female

Posts: 242

Re: Das Reh singt "Spuck-Spuck-der-Song!"

from DasReh on 02/18/2017 11:35 AM

Vielen lieben Dank *verbeug* ^^

DasReh Games bei Youtube

Reply

DasReh

34, female

Posts: 242

Re: Das Reh singt "Spuck-Spuck-der-Song!"

from DasReh on 02/11/2017 02:02 PM

Germany 12 Points!

DasReh Games bei Youtube

Reply Edited on 02/11/2017 02:02 PM.

DasReh

34, female

Posts: 242

Das Reh singt "Spuck-Spuck-der-Song!"

from DasReh on 02/11/2017 10:28 AM

Ich habe es mir nicht nehmen lassen den Spuck-Spuck Song aus meiner Freihändlerrunde zu vertont!

 

Viel Spaß bei diesem absolut nicht ernst gemeinten Bonussong für meine Freihändlerrunde xD

Der Song kommt tw. in diesem Abenteuer vor:

Da jedes weitere Singen mit Auspeitschen "entlohnt" wird, wird dies wohl das erste und letzte Mal sein, dass man dieses wunderbare Stück Kulturgut in Gänze zu hören bekommen wird xD

 

Viel Spaß und liebe Grüße vom Reh ^^

DasReh Games bei Youtube

Reply

DasReh

34, female

Posts: 242

[Warhammer 40k Freihändler] Staffel 1 Episode 2 - Non est ad astra mollis e terris via

from DasReh on 11/13/2016 09:59 AM





Non est ad astra mollis e terris via = lat. „Es ist kein weicher bequemer Weg von der Erde zu den Sternen"

 

Lenya Broderick, die Geschwister Wieler und Trantor der Schlachter sind auf der Flucht vor Lexon Eisenbeiß. Bloß weg aus Sibellus! Da die Orbitaldocks über Tarsus liegen, ist die nächste Station die "andere Stadt", die Stadt in der Wüste.
Aber wie kommt man zu den Sternen? Schließlich herrscht momentan ein Ausreiseverbot auf Scintilla...

DasReh Games bei Youtube

Reply

DasReh

34, female

Posts: 242

Das neue Projekt vom Reh!

from DasReh on 11/11/2016 04:07 PM

[Warhammer 40k Freihändler] Staffel 1 Episode 1 - Von krummen Dingern und einem Strick



Ich begrüße euch herzlich zu meinem neuen Projekt!

 

Lenya Broderick ist eine Weise, die ihren Geburtsplaneten Scintilla noch nie verlassen hat. Schon früh entdeckte sie ihre Neugierde für die blinkenden Sterne am Firmament. Nach dem tragischen Verlust ihrer Mutter, treibt es das Mädchen auf die Straßen der Mittelmakropole von Sibellius. Schnell finden kriminelle Einflüsse den Weg in das Leben der Halbstarken. Seitdem arbeitet sie für Lexon Eisenbeiß, einen kaltblütigen, profitgetriebenen Syndikatsboss der Bruderschaft von Thollos. Als die 25 Jahre alte Lenya dann gemeinsam mit ihren besten Freunden, dem Geschwisterpaar Tarvenna und Jarr Wielder, einen Coup gegen ihren Boss durchführen wollen, kommt der steile Aufstieg der rothaarigen Kriminellen ins Wanken.

Nun wartet der unbarmherzige Strick, auf den schlanken Hals der jungen Frau.

System: Warhammer 40k – Freihändler
Meister: Das Reh
Spieler: Senf (bisher noch eine Duet-Kampagne, später können es definitiv mehr Charaktere werden!)

 

Das Reh wünscht euch viel Spaß

DasReh Games bei Youtube

Reply

DasReh

34, female

Posts: 242

Re: Rehs Rollenspiel Keller 1.5 ADVANCED! Jetzt neu mit Pen & Paper Tisch ;)

from DasReh on 04/13/2016 10:32 AM

Hey ihr Lieben!

Da wir demnächst voraussichtlich in ein Haus ziehen werden wollen wir dort natürlich einen noch cooleren Rollenspielraum einrichten (wohl kein Keller mehr, sondern ein Studio).

Hier nochmal der Link zum Video -> YOUTUBE

Daher meine Fragen hier an euch:
Was fehlt in dem Raum noch?
Was wäre anders besser?
Habt ihr noch weitere Ideen?

Liebe Grüße,
euer Reh

DasReh Games bei Youtube

Reply Edited on 04/13/2016 10:38 AM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Last

« Back to previous page