Search for posts by Sheena-Tiger

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 47 matches:


Sheena-Tiger

37, male

Posts: 51

Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

from Sheena-Tiger on 02/23/2017 08:34 PM

Männlicher Tiger ^^

Ich habe leider nicht die Zeit mich derart tief in Regelwerke einzuarbeiten um diese sicher genug zu leiten... und das System welches ich als ("Anfänger"-)SL anbieten kann (siehe meinen Originalen Post), kam bisher nicht 1 Mal zur Diskussion.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Reply

Sheena-Tiger

37, male

Posts: 51

Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

from Sheena-Tiger on 02/23/2017 05:50 PM

@DasReptil
für mich hat sich zumindest noch keine Runde inklusive Spielleiter ergeben... potentielle Spieler wären wie fast immer vorhanden für irgendwas aber der übliche Knackpunkt Spielleiter...

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Reply

Sheena-Tiger

37, male

Posts: 51

Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

from Sheena-Tiger on 02/13/2017 05:55 PM

Auf die Gefahr auf Füße zu treten... bitte lese das nochmal Korrektur da ich auch mit phonetischer Lesweise keine Ahnung habe an was du da Interesse hättest. Ich erwarte kein Deutsch-Studium, konstantes Rätseln ist aber auch nicht auf meiner Wunschliste.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Reply

Sheena-Tiger

37, male

Posts: 51

Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

from Sheena-Tiger on 02/13/2017 05:37 PM

Bisher hat sich leider nichts zusammen gefunden ... Falls also noch wer interesse oder eine sich bildende Runde hat...

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Reply

Sheena-Tiger

37, male

Posts: 51

Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

from Sheena-Tiger on 01/23/2017 12:59 PM

Montag und Dienstag würde bei mir ja eh bis auf weiteres auch flach fallen ^^ ... da weiß ich meist nur am selben Tag wenn ich da für den Abend frei bin.
Da muss man sich also keinen Kopf drum machen.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Reply

Sheena-Tiger

37, male

Posts: 51

Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

from Sheena-Tiger on 01/20/2017 05:08 PM

Ja, der Teil ist gut, sollte aber natürlich auch in wenig Feingefühl durch die SL mit bei sein.
Man kann nicht immer nur dem einen der eh schon immer die brillianten Ideen hat und die wortgewaltig verpackt den Bonus geben und alle anderen abstrafen.
Das ist im Gegenteil ein guter Mechanismus um zu fördern.

Was ich nicht so toll finde ist der erzählerische Kampf, muss aber die richtigen Kampfregeln endlich genauer ansehen, komme nur leider selten zum weiter lesen ^^;

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Reply

Sheena-Tiger

37, male

Posts: 51

Re: (Pathfinder) Spieler sucht gruppe ( On or OF is wurst ^^)

from Sheena-Tiger on 01/17/2017 11:26 PM

Ich werfe meinen Katzenkorb auch Mal in den Ring, damit es hier auch zu finden ist ^^

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Reply

Sheena-Tiger

37, male

Posts: 51

Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

from Sheena-Tiger on 01/17/2017 11:13 PM

Die erzählerischen Komponenten würde ich gerne weg lassen in den meisten Fällen.
Die gehen vom eigentlichen Fokus weg für den die Regeln gedacht sind (bin auch nicht so der Erzähler-Regeln-Fan) ^^ Wird weiter hinten auch erwähnt.

Ich muss mir die Regeln aber auch eh genauer durchlesen ^^

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Reply

Sheena-Tiger

37, male

Posts: 51

Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

from Sheena-Tiger on 01/17/2017 08:39 PM

Ich selber hadere noch ein wenig mit den Regeln zu FE, liegt aber mehr daran, dass die mir erst einmal zu trocken waren und ich lieber zu den Rassen etc. gesprungen bin ^^
Das mache ich aber bei fast jedem GRW so... erst einmal den interessanten Part... was man wie errechnet und würfelt ist da egal. Notfalls kann man jedes Setting mit allen Regeln bespielen die man so findet (mit mehr oder weniger Anpassung)

Da ich wenig Zeit habe, ist meine Investition in Regeln lesen ohne direkte Aussicht auf eine Runde bisher gering ausgefallen. Wenn sich was formt, wird natürlich mehr Zeit investiert. Dennoch wären wir alle so oder so Anfänger was das System angeht... Fehler und Regelfragen unausweichlich und wie ich das bisher gesehen habe gibt es diverse Optionale Regeln und den Vorschlag im Laufe der Zeit nach belieben abzuweichen.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Reply

Sheena-Tiger

37, male

Posts: 51

Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

from Sheena-Tiger on 01/16/2017 02:10 PM

Damit wären wir dann nach meiner Zählung... 2 ^^
Eindeutig zu wenig.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page