Search for posts by Auriel_McCloud

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last Search found 144 matches:


Auriel_McCloud

32, male

Posts: 215

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

from Auriel_McCloud on 05/06/2018 08:55 PM

Grandios!
Bis Freitag :)

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Auriel_McCloud

32, male

Posts: 215

Re: [GESUCHT] Auf- und AbbauhelferInnen für den Stand

from Auriel_McCloud on 04/10/2018 09:28 PM

Ich bin auf jedenfall beim aufbauen dabei, mitnehmen kann ich leider nichts,
ich versuche auch beim abbau dabei zu sein, kann ich aber noch nicht sicher zusagen.

<3

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Auriel_McCloud

32, male

Posts: 215

Re: [GESUCHT] SpieleleiterInnen für RPC 2018

from Auriel_McCloud on 04/10/2018 09:27 PM

[WoD] - M20 Magus - Das ende der Welt
2-6 Spieler
Samstag 11-15 Uhr
Düseteres Magier Setting in der Welt der Dunkelheit

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply Edited on 04/13/2018 11:35 PM.

Auriel_McCloud

32, male

Posts: 215

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

from Auriel_McCloud on 06/02/2017 11:43 AM

Ja nur 9 spieler...  Ich durfte ja nicht mehr mitspielen... 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Auriel_McCloud

32, male

Posts: 215

Re: [Shadowrun 5] ein Gestaltwandler Spieler gesucht [OnAir / Skype / ev. Roll20)

from Auriel_McCloud on 06/02/2017 08:48 AM

Hmm ich könnte jetzt natürlich meinen gesamten Plot hier aufschreiben,  erklären warum ich so einen Charakter benötige und wie sich das ganze in NES und Mission London einfügt, aber das will ich ehrlich gesagt nicht. 
Und was das mit den changelings angeht, war das natürlich ein Fehler meiner Seite,  denn ich wollte shapeshifter schreiben,  
Betreffend dem Thema Powergaming, wir spielen zwar shadowrun, aber dieses als ein von Runs beschränkte Setting zu sehen missfällt mir, ich bin grundsätzlich der Typ der gerne sieht wie ein "Held" wächst und nicht wie er eine von anfang an unaufhaltbare Killer Maschine ist, wenn das jemand spielen will ist das ok, und regenerative fähigkeiten machen nicht unsterblich... 

Und hier die wichtigsten Frage des tages: Warum zur Hölle hängt da ein Tee Beutel an meinem gummibaum?  

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Auriel_McCloud

32, male

Posts: 215

Re: [Shadowrun 5] ein Gestaltwandler Spieler gesucht [OnAir / Skype / ev. Roll20)

from Auriel_McCloud on 06/01/2017 12:38 PM

Guten morgen,

Powergaming... Hmm 
Also grundsätzlich steh ich immer auf Charakter Rollenspiel, und ich denke das die Runde auf jedenfall mehr in Richtung WoD Charakter Rollenspiel geht. 

Was die anderen Spieler spielen steht noch nicht 100% fest ist aber auch nicht so wichtig in dieser Runde 

Also fürs erste Suche ich mal mehr einen Gast Spieler bzw.  aller fewshot, obs mehr wird sehen wir dann. 

Die frage der laufenden Kampagne ist schwer zu beantworten, es spielt in der selben Realität und zur selben Zeit wie NES und Paradoxas Mission London

Aber alle Spieler starten neu
Wie warum kein anderer diesen char spielt? Ich hab ja keinen genauen Charakter vorgegeben, nur das es ein changeling ist, da bleibt viel Raum offen 

Wann die Runde beginnen soll ist nicht in Stein gemeiselt, und natürlich Suche ich einen Spieler mit dem es gut klappt Harmonie in der OT Gruppe ist schliesslich sehr wichtig! 
Und da jetzt vermutlich die frage aufkommt: die anderen Spieler sind BioIng (ein hoch auf unser neues titellied) und Rerion

LG Auriel  

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Auriel_McCloud

32, male

Posts: 215

[Shadowrun 5] ein Gestaltwandler Spieler gesucht [OnAir / Skype / ev. Roll20)

from Auriel_McCloud on 05/31/2017 08:11 PM

Guten Morgen!

Ich brauche noch einen Spieler für einen Shadowrun 5 Runde,

liegst du gerne im dreck?
fühlst du dich manchmal als wäre dein ganzes Leben nur Drill?
hast du das Gefühl als müsste es noch mehr geben als das?
hast du manchmal Träume von freiheit? von einer Welt ohne Mauern?
was wenn morgen die Tür aufgeht?
wohin wirst du gehen?
folgst du einfach den anderen?
in die Dunkelheit?
in die tiefern düsteren Gassen von London?
du denkst du wärst jetzt frei?
....

(um noch Technische details abzuklären, gespielt wird bei mir an einem Mo-Do, Lieblingszeitpunkt: 19:45 (+-15 min...) gesucht wird ein Gestaltwandler, nennen wir ihn... ein experiment... umso kreativer umso ... naja wie auch immer...)

schreib mir einfach hier, oder per PM oder wie auch immer, hauptsache ich bekomms mit

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Auriel_McCloud

32, male

Posts: 215

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

from Auriel_McCloud on 05/12/2017 10:20 AM

[Splittermond] Der Fluch der Macht 
Für 4(6) Spieler
Samstag oder Sonntag irgendwann zwischen 11-17uhr,  wanns am besten passt... 
ich denke das könnte 4 Stunden dauern. 

HighFantasy Setting

Abenteuer:
Die Abenteurer betreten ein kleines beschauliches Dörflein am Rande eines Waldes schnell stellt sich heraus das alle Dorfbewohner Angst vor dem Wald haben, niemand will ihn betreten, niemand verlässt in der Nacht das Haus, gaben werden jeden Abend vor die Haustüre gelegt um die Feen zu besänftigen, und ein kleines Mädchen will einfach nicht gesund werden, 
Ein Abenteuer das in die mythische und zauberhafte Feen Welt neben Lorakis entführt, ein Ort wo nichts so ist wie es scheint.

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply Edited on 05/12/2017 10:21 AM.

Auriel_McCloud

32, male

Posts: 215

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer für den RPC-Stand

from Auriel_McCloud on 05/07/2017 09:53 PM

Ich helfe auch!!! Wenn noch Platz ist

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Auriel_McCloud

32, male

Posts: 215

Re: Wieder da...mostly

from Auriel_McCloud on 02/23/2017 02:05 PM

Heißt das: wenn du "ankündigst"  das es "Monate dauern"  kann, dass das "ankündigen"  des "Monate dauern"  die Dauer der Monate negiert,  weil du sie angekündigt hast und es desswegen am Sonntag mit rotr weiter geht?

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply Edited on 02/23/2017 06:14 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page