Search for posts by Unicorntastisch

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 24 matches:


Unicorntast...

22, female

Posts: 24

[7te See] 1-2 Spieler für ein längeres Abenteuer gesucht [offair, Discord+Roll20]

from Unicorntastisch on 09/18/2018 02:10 PM

Suche 1-2 weitere Spieler für eine längeres 7te See Abenteuer mit Discord und Roll20. (Wer hätts gedacht )
Wochentage möglich wären Montag, Mittwoch oder Donnerstag.
Wie oft gespielt wird (wöchentlich/alle 2 Wochen) würde man abklären.
Das Abenteuer würde in den Eisenlanden anfangen.
Ansonsten würde ich wie üblich vor der Charaktererschaffung erstmal quatschen wollen um zu gucken "ob die Chemie stimmt".

Grüße
Unicorntastisch/monstahasi(Discord)

Reply

Unicorntast...

22, female

Posts: 24

Re: [V20] Suche Spieler (offair, Skype/Discord, Roll20)

from Unicorntastisch on 12/31/2017 12:15 PM

Erstmal danke für das Interesse. Mittlerweile habe ich schon die drei Leute für eine Runde und hab eigentlich nicht vor, mit mehr als drei Leuten zu spielen damit jeder genug Zeit zum spielen hat. 

Reply

Unicorntast...

22, female

Posts: 24

Re: Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade

from Unicorntastisch on 12/28/2017 09:56 PM

Falls ihr noch sucht könnt ihr euch meine Spielersuche anschauen. Vllt wäre das ja was :)
https://nerdpol.yooco.de/forum/v20_suche_spieler_offair_skypediscord_roll20-53834021-t.html

Reply

Unicorntast...

22, female

Posts: 24

[V20] Suche Spieler (offair, Skype/Discord, Roll20)

from Unicorntastisch on 12/28/2017 09:50 PM

Den Segen der Nacht.

Ich bin dieses Mal auf der Suche nach Spielern (maximal 3) für ein Abenteuer.
Zu meiner Person: Ich bin derzeit 21 Jahre alt und habe ein wenig Erfahrung in der V20 durchs spielen und spielleiten sammeln können.
Da das Abenteuer in der Camarilla spielt, sind die Clans der Camarilla erlaut, Blutlinien oder andere Clans jedoch nicht.
Zeitlich geht es bei mir Montag Abends, Mittwoch Abend oder Freitag Nachmittag & Abend. Abends immer ab ca. 20 Uhr.

Die einzigen Anforderungen die ich habe sind mir jedoch sehr wichtig:
- Wenn man mal keine Zeit hat oder krank ist meldet man sich rechtzeitig ab
- Wenn man keine Lust mehr hat ehrlich sein und nicht einfach verschwinden oder sich krank melden oder sonst was und sich nie wieder melden (das hatte ich leider schon öfter...)

Reply

Unicorntast...

22, female

Posts: 24

[DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

from Unicorntastisch on 06/26/2017 11:25 AM

Den Zwölfen zum Gruße,

ich möchte gerne ein vorgefertigtes Abenteuer für DSA 4.1 für euch leiten/meistern. Es ist ein geeignetes Einsteigerabenteuer und relativ klassisch. Starten wird das Abenteuer in Punin und enden wird es in Fasar. Also packt eure Sachen und macht euch bereit für eine kleine abenteuerliche Reise mit Nächten am Lagerfeuer.

Angedacht ist es ein Mal die Woche zu spielen. Möglich wäre es mir am Montag, Donnerstag, Freitag oder Samstag.
In der Woche würde es von 20 - 23 Uhr gehen und am Wochende ab 15 Uhr bis Open End.
Zu exotische "Helden" sollen jedoch nicht gespielt werden.

Liebe Grüße,
Unicorntastisch

EDIT: Genug Spieler gefunden!

Reply Edited on 07/04/2017 09:39 AM.

Unicorntast...

22, female

Posts: 24

Re: [DSA 4.1,5(?)] Suche Gruppe (offair,onair TS, skype discord)

from Unicorntastisch on 04/29/2017 10:58 AM

Hast ne Nachricht :)
Und woher ist der Test? xD

Reply

Unicorntast...

22, female

Posts: 24

Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

from Unicorntastisch on 04/09/2017 12:01 PM

Hey,
ich beschäftige mich momentan einwenig mit den Settings aber leider finde ich die ganzen Sachen immer nur auf englisch. Gibt es da irgendetwas auf deutsch als pdf? Oder hat das mal wer übersetzt oder ist dabei?
LG

Reply

Unicorntast...

22, female

Posts: 24

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

from Unicorntastisch on 03/21/2017 03:15 PM

War vielleicht etwas schlecht formuliert, muss ich wohl zugeben. Das Angebot war auch sehr nett und das sollte jetzt auch nicht aggressiv oder zickig rüber kommen. Da hat jeder wohl etwas für das er sich nicht interessiert denke ich.

Reply

Unicorntast...

22, female

Posts: 24

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

from Unicorntastisch on 03/20/2017 09:47 PM

Magus steht nicht auf der Liste weil es mich nicht interessiert. Wenn es von Interesse wäre hätte ich es in die Liste mit rein geschrieben. Bin schon fast etwas enttäuscht, dass sich nach all der Zeit niemand für die, in der Liste stehenden Settings, gemeldet hat.

Reply

Unicorntast...

22, female

Posts: 24

[WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

from Unicorntastisch on 03/07/2017 07:57 PM

Hallö :)
Ich bin auf der Suche nach einigen WoD Runden um einige der Settings mal auszuprobieren.
Diese wären:
- Dämonen
- Feen/Wechselbälger
- Vampire Die Maskerade (das einzige was ich schon mal gespielt habe)
- Vampire Kinder des Lotus
- Werwölfe
Dazu sollte ich sagen, dass ich (außer Vampire die Maskerade) kein einziges Regelwerk dazu habe.

Zeit habe ich momentan immer am Montag, Donnerstag, Freitag und Sonntag.
Ich habe Skype, hangouts und Discord. Ansonsten bin ich weiblich und 20 Jahre alt/jung falls es wen interessiert.

Würde mich freuen, wenn ich ein zwei oder sogar mehr Runden finden würde

MfG Unicorntastisch

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page