Suche nach Beiträgen von Unicorntastisch

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:

Unicorntast...

22, Weiblich

[7te See] 1-2 Spieler für ein längeres Abenteuer gesucht [offair, Discord+Roll20]

von Unicorntastisch am 18.09.2018 14:10

Suche 1-2 weitere Spieler für eine längeres 7te See Abenteuer mit Discord und Roll20. (Wer hätts gedacht )
Wochentage möglich wären Montag, Mittwoch oder Donnerstag.
Wie oft gespielt wird (wöchentlich/alle 2 Wochen) würde man abklären.
Das Abenteuer würde in den Eisenlanden anfangen.
Ansonsten würde ich wie üblich vor der Charaktererschaffung erstmal quatschen wollen um zu gucken "ob die Chemie stimmt".

Grüße
Unicorntastisch/monstahasi(Discord)

Antworten

Unicorntast...

22, Weiblich

Re: [V20] Suche Spieler (offair, Skype/Discord, Roll20)

von Unicorntastisch am 31.12.2017 12:15

Erstmal danke für das Interesse. Mittlerweile habe ich schon die drei Leute für eine Runde und hab eigentlich nicht vor, mit mehr als drei Leuten zu spielen damit jeder genug Zeit zum spielen hat. 

Antworten

Unicorntast...

22, Weiblich

Re: Suche Onlinerunde für Vampire the Masquerade

von Unicorntastisch am 28.12.2017 21:56

Falls ihr noch sucht könnt ihr euch meine Spielersuche anschauen. Vllt wäre das ja was :)
https://nerdpol.yooco.de/forum/v20_suche_spieler_offair_skypediscord_roll20-53834021-t.html

Antworten

Unicorntast...

22, Weiblich

[V20] Suche Spieler (offair, Skype/Discord, Roll20)

von Unicorntastisch am 28.12.2017 21:50

Den Segen der Nacht.

Ich bin dieses Mal auf der Suche nach Spielern (maximal 3) für ein Abenteuer.
Zu meiner Person: Ich bin derzeit 21 Jahre alt und habe ein wenig Erfahrung in der V20 durchs spielen und spielleiten sammeln können.
Da das Abenteuer in der Camarilla spielt, sind die Clans der Camarilla erlaut, Blutlinien oder andere Clans jedoch nicht.
Zeitlich geht es bei mir Montag Abends, Mittwoch Abend oder Freitag Nachmittag & Abend. Abends immer ab ca. 20 Uhr.

Die einzigen Anforderungen die ich habe sind mir jedoch sehr wichtig:
- Wenn man mal keine Zeit hat oder krank ist meldet man sich rechtzeitig ab
- Wenn man keine Lust mehr hat ehrlich sein und nicht einfach verschwinden oder sich krank melden oder sonst was und sich nie wieder melden (das hatte ich leider schon öfter...)

Antworten

Unicorntast...

22, Weiblich

[DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Unicorntastisch am 26.06.2017 11:25

Den Zwölfen zum Gruße,

ich möchte gerne ein vorgefertigtes Abenteuer für DSA 4.1 für euch leiten/meistern. Es ist ein geeignetes Einsteigerabenteuer und relativ klassisch. Starten wird das Abenteuer in Punin und enden wird es in Fasar. Also packt eure Sachen und macht euch bereit für eine kleine abenteuerliche Reise mit Nächten am Lagerfeuer.

Angedacht ist es ein Mal die Woche zu spielen. Möglich wäre es mir am Montag, Donnerstag, Freitag oder Samstag.
In der Woche würde es von 20 - 23 Uhr gehen und am Wochende ab 15 Uhr bis Open End.
Zu exotische "Helden" sollen jedoch nicht gespielt werden.

Liebe Grüße,
Unicorntastisch

EDIT: Genug Spieler gefunden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2017 09:39.

Unicorntast...

22, Weiblich

Re: [DSA 4.1,5(?)] Suche Gruppe (offair,onair TS, skype discord)

von Unicorntastisch am 29.04.2017 10:58

Hast ne Nachricht :)
Und woher ist der Test? xD

Antworten

Unicorntast...

22, Weiblich

Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von Unicorntastisch am 09.04.2017 12:01

Hey,
ich beschäftige mich momentan einwenig mit den Settings aber leider finde ich die ganzen Sachen immer nur auf englisch. Gibt es da irgendetwas auf deutsch als pdf? Oder hat das mal wer übersetzt oder ist dabei?
LG

Antworten

Unicorntast...

22, Weiblich

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Unicorntastisch am 21.03.2017 15:15

War vielleicht etwas schlecht formuliert, muss ich wohl zugeben. Das Angebot war auch sehr nett und das sollte jetzt auch nicht aggressiv oder zickig rüber kommen. Da hat jeder wohl etwas für das er sich nicht interessiert denke ich.

Antworten

Unicorntast...

22, Weiblich

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Unicorntastisch am 20.03.2017 21:47

Magus steht nicht auf der Liste weil es mich nicht interessiert. Wenn es von Interesse wäre hätte ich es in die Liste mit rein geschrieben. Bin schon fast etwas enttäuscht, dass sich nach all der Zeit niemand für die, in der Liste stehenden Settings, gemeldet hat.

Antworten

Unicorntast...

22, Weiblich

[WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Unicorntastisch am 07.03.2017 19:57

Hallö :)
Ich bin auf der Suche nach einigen WoD Runden um einige der Settings mal auszuprobieren.
Diese wären:
- Dämonen
- Feen/Wechselbälger
- Vampire Die Maskerade (das einzige was ich schon mal gespielt habe)
- Vampire Kinder des Lotus
- Werwölfe
Dazu sollte ich sagen, dass ich (außer Vampire die Maskerade) kein einziges Regelwerk dazu habe.

Zeit habe ich momentan immer am Montag, Donnerstag, Freitag und Sonntag.
Ich habe Skype, hangouts und Discord. Ansonsten bin ich weiblich und 20 Jahre alt/jung falls es wen interessiert.

Würde mich freuen, wenn ich ein zwei oder sogar mehr Runden finden würde

MfG Unicorntastisch

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite