Suche nach Beiträgen von Stefan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 243 Ergebnisse:


Stefan

35, Männlich

Beiträge: 243

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 24.03.2018 10:29

Kühlregal

Antworten

Stefan

35, Männlich

Beiträge: 243

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 18.03.2018 19:25

Und Zucker. In den Tee muss auch Zucker.

Antworten

Stefan

35, Männlich

Beiträge: 243

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 13.03.2018 09:42

Komiker

Antworten

Stefan

35, Männlich

Beiträge: 243

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 11.03.2018 14:44

TKKG

Antworten

Stefan

35, Männlich

Beiträge: 243

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 09.03.2018 23:22

Miss-Marple-Romanen

Antworten

Stefan

35, Männlich

Beiträge: 243

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 07.03.2018 20:01

Falsche Benutzung

Antworten

Stefan

35, Männlich

Beiträge: 243

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 05.03.2018 17:13

Schlimme Taten aus Angst.

Antworten

Stefan

35, Männlich

Beiträge: 243

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 04.03.2018 21:32

Rollenspielerin in Koali-Rollspiel-Stream

Antworten

Stefan

35, Männlich

Beiträge: 243

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 02.03.2018 05:42

wertvolles Sammelobjekt

Antworten

Stefan

35, Männlich

Beiträge: 243

Suche Spieler für [Star Wars FFG] über Discord, Roll20 (Offair) (Geschossen)

von Stefan am 28.02.2018 21:58

Hallo ich suche Spieler für Star Wars FFG. Ich habe Zeitalter der Rebellion und Macht und Schicksal und hoffe auch bald Am Rande des Imperium.
Ich habe zwei interessierte Spieler und suchen noch 2 bis 3 weitere. Terminlich würde ich gerne in zweiwöchendlichen Rhythmus Freitags von 18:30 bis max. 23 Uhr spielen.

Bin allerdings auch offen für andere Terminvorschläge offen.

Das Spiel startet 2 Jahre vor der Schlacht von Yavin (VSY). Die Spieler/in starten auf der Seite der Rebellenallianz, was nicht heißt dass die Spieler/in nicht aus eigenden Faust die Galaxie erkunden können (Die Allianz meldet sich schon wenn sie die Chararkter brauchen.)

Und dank diesen Link: https://caperiastestportal.jimdo.com/star-wars/sw-downloads/ kann man alle dort zu findenden Berufe wählen. Die Spezien sind auf ZdR und MuS eingeschänkt ist also
Droiden, Duros, Gran, Mensch, Ithorianer, Mon Calamari, Sullustaner, Cereaner, Kel Dorianer, Mirialaner, Nautolaner, Togruta,
Twi´Lek und Zabrak.
Hier findet man Infos zu den Spezien: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite

Machtbenutzer haben zusätzlich zu Pflichtwert auch ein Moralwert und eine Moralische Stärke und Schwäche. Ausserdem kann man nicht mit ein Lichtschwert starten. Und man kann noch ein Wert für extra EP oder Startgeld senken.
Wer hilfe bei der Charaktererschaffung braucht kann ruhig fragen. Ausserdem möchte ich auch eine Hintergründgeschicht über eure Char.

Technik: Gespielt wird auf Discord (eigender Server), Roll20 (Charbogen, Bild von Schiffen und grobe Karten) und https://rpg-dice-roller.herokuapp.com/star_wars/roll als Würfeltool.
Ich kann auf Roll20 nicht die Sonderwürfel für das Spiel würfeln.

Vorkennstnis zum Spiel braucht man nicht, ich habe die Regelbücher auch erst zeit kurzen. Die Erste Trilogie (eine neue Hoffung bis Rückkehr der Jediritter reicht als Kenntnisse über das Star Wars Universum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2018 08:45.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite