Search for posts by NeonValen

Search found 1 match:


NeonValen

38, male

Posts: 4

Wiedereinsteiger/Neueinsteiger suchen Möglichkeit in das Dsa 5 System einzusteigen

from NeonValen on 10/21/2016 05:33 PM

Hallo zusammen,
ich bin zum ersten mal hier bei Nerdpol und erst seit Kurzem angemeldet. Ich bin Mitglied einer ( momentan ) 4 Mann starken Dsa-Gruppe die vor langer Zeit mal Dsa 1 gespielt haben und nun den Umstieg auf Dsa 5 wagen. Momentan befinden wir uns noch in der Heldenerschaffung und merken hier schon deutlich den Unterschied zum alten System.

Vieles scheint sich zum Guten geändert zu haben, allerdings ist das System auch komplizierter geworden als früher für unser empfinden.

Daher wollte ich anfragen ob es hier auch die Möglichkeit für uns gibt,  einen mit dem System vertrauten Meister ( der Meister war bisher ich doch nun traue ich mir dies nicht mehr zu und würde außerdem selber gerne einmal wieder einen Helden spielen ) über das Forum zu finden, der ( über Ts³ z.b. ) Lust hat 1-2 Abenteuer zu spielen und uns ein wenig beim Umgang mit den neuen Regeln unterstüzt?

Da die Mitglieder unserer Gruppe unterschiedlich viel Zeit haben würde ich z.b mich auch gerne anderen Gruppen die online spielen anschließen und als Spieler anbieten um neue Leute kennenzulernen und wieder mehr Dsa spielen zu können.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle gelandet bin ;)

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, habe ich meine Profildetails ergänzt und werde, sofern ich das hinbekomme, auch noch ein Foto hinzufügen.

Wenn ihr Fragen habt haut sie gerne raus, soweit ich kann werde ich sie gerne beantworten.

Mfg
Ole
 

Reply

« Back to previous page