Serenity Role Playing Game

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Heretic
Deleted user

Re: Serenity Role Playing Game

from Heretic on 10/03/2013 05:31 PM

Zu Edge of the Empire muss gesagt werden, dass das Layout richtig grausig sein soll, da dort im Buch u.A. statt den Würfelbezeichnungen wohl die Symbole abgedruckt sind...

Ich für meinen Teil werde aber ohnehin keinen Verlag wie FFG mehr unterstützen, die WH40k-RPGs sind ja wohl die Dreistigkeit per se. Ich hab mir mal aus Dummheit die deutsche Version von Dark Heresy (zu deutsch "Schattenjäger") zugelegt...
Nie ein schundigeres und hakeligeres System gespielt...


Reply

Lameth

43, male

Posts: 935

Re: Serenity Role Playing Game

from Lameth on 10/03/2013 05:34 PM

Kann ich so nicht bestätigen. Gerade das Layout von EotE finde ich sehr gut.

Reply

Heretic
Deleted user

Re: Serenity Role Playing Game

from Heretic on 10/03/2013 05:52 PM

Well, mag sein, dass das bei deiner Version anders ist, ich hatte damals einen Screenshot der US-Version von einer GenCon-Preview zu Gesicht bekommen und fands nicht soooo lesbar.

Reply

Roland

-, male

Posts: 211

Re: Serenity Role Playing Game

from Roland on 10/11/2013 10:42 PM

Was das Layout angeht, sind Firefly und Star Wars recht ähnlich, und recht anständig. Die (gar nicht so teuren) Würfel werden in Star Wars durch entsprechend gefärbte Quadrate, Rauten und Sechsecke dargestellt, was ziemlich gut funktioniert. In Firefly werden die Würfel oft als Körper abgebildet, allerdings immer mit der entsprechenden Zahl.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum