Shadowrun 5

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Glgnfz

45, male

Posts: 510

Shadowrun 5

from Glgnfz on 09/11/2013 05:01 PM

Ja, leck die Katz' am Sack!

Da haben die Jungs von Pegasus ja einen ordentlichen Preis für einen Vollfarb-Trümmer von knapp 500 Seiten aufgerufen.
Geile Aktion und ich wünsche ihnen glatt so viele Verkäufe, wie sie sich nur wünschen!


http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/PEG45010

Reply

PurpleTentacle
Deleted user

Re: Shadowrun 5

from PurpleTentacle on 09/11/2013 05:23 PM

Wollt ich auch gerad posten. Eigentlich geht mir SR seit ~10 Jahren ziemlich am A* vorbei, aber für den Preis schau ich wohl doch nochmal rein

Reply

fireballgfx
Deleted user

Re: Shadowrun 5

from fireballgfx on 09/11/2013 06:33 PM

Ich bin noch unschlüssig ob ich es mir jetzt schon bestellen soll oder erst dann wenn es wirklich erscheint. ^^

Die limited Edition kostet übrigens ~50€, die ich jedoch als noch nicht Spieler von SR nicht bezahlen werde. Erstmal angucken.

Reply Edited on 09/11/2013 06:36 PM.

PurpleTentacle
Deleted user

Re: Shadowrun 5

from PurpleTentacle on 09/11/2013 07:37 PM

Meine völlig unqualifizierte, böse Unterstellung: Der Preis wird durch überteuerte limitierte Cthulhuwerke querfinanziert  

Reply

SirPadras

43, male

Posts: 749

Re: Shadowrun 5

from SirPadras on 09/11/2013 07:41 PM

Als jemand, der alle bisherigen Editionen und den neuen Schnellstarter gespielt hat, kann ich nur (ganz subjektiv) sagen:
Finger weg von Shadowrun 5! Ein absoluter Graus!

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

fireballgfx
Deleted user

Re: Shadowrun 5

from fireballgfx on 09/11/2013 07:48 PM

wieso, sollte doch alles viel einfacher sein?

Reply

SirPadras

43, male

Posts: 749

Re: Shadowrun 5

from SirPadras on 09/11/2013 09:51 PM

Fragt sich nur, einfacher als was?
Ich gebe ja gerne zu, dass ich die 3. Edition weiterhin für die beste halte, aber ich bin, wie die meisten wissen sollten, durchaus offen für Neues.
Leider fühlt sich die 5. völlig unausgegoren an und scheint unhandlicher las die vierte. Z.B. kann es einem Anfängercharakter geschehen, mit 13 Würfel zur Verteidigung zu werfen...nachdem der Angreifer auch bereits 10 geworfen hat.
Besonders die völlige Ineffektivität der Magie hat mir regelrecht geschockt.

Nein danke, ich hatte wirklich vor zu investieren, aber hier werde ich, ausnahmesweise, mein Geld sparen. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

fireballgfx
Deleted user

Re: Shadowrun 5

from fireballgfx on 09/11/2013 10:24 PM

Sind denn die Regeln aus dem Schnellstartet 1:1 in das neue Regelwerk eingeflossen?

Reply

PurpleTentacle
Deleted user

Re: Shadowrun 5

from PurpleTentacle on 09/11/2013 10:32 PM

Und ich dachte ich würde Splittermond für den Schnellstarter abstrafen!  

Reply

fireballgfx
Deleted user

Re: Shadowrun 5

from fireballgfx on 09/11/2013 10:59 PM

Hey das Abenteuer daraus, war doch toll?

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum