[Shadowrun 5] 23. Türchen: Versprochen ist versprochen (OnAir)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Asra3l

29, male

Posts: 126

[Shadowrun 5] 23. Türchen: Versprochen ist versprochen (OnAir)

from Asra3l on 12/13/2018 11:08 PM

Hohoho lieber Nerdpol!


Für das 23. Türchen des Nerdpol-Adventskalenders suchen Zydie und ich noch jeweils 2-4 Spieler für ein weihnachtliches Abenteuer in Shadowrun! Keinerlei Regelkenntnisse erforderlich!

Worum geht's?

Es ist Heiligabend und zwei Väter haben es verpennt ihrem Kind das gewünschte Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Aber versprochen ist versprochen! Und so heuern sie je ein Team Shadowrunner an um das in der ganzen Stadt ausverkaufte Spielzeug aufzutreiben...

Was braucht ihr?

  • Keinerlei Regelkenntnisse! Charaktere werden von uns gestellt!
  • Passables Headset und Webcam
  • Einen Skype- und Discordaccount
  • Bock einem Kind Weihnachten zu retten

Wann?

Am 23.12. ab 18 Uhr solltet ihr Zeit haben!

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach hier drunter schreiben, dass ihr Interesse habt! Zydie leitet #TeamKatze, ich übernehme #TeamHund - falls ihr also Preferenzen habt, einfach Hashtag dazu ;)

Wir freuen uns auf eure Meldungen!

Reply Edited on 12/13/2018 11:09 PM.

Sturmkraehe

34, male

Posts: 12

Re: [Shadowrun 5] 23. Türchen: Versprochen ist versprochen (OnAir)

from Sturmkraehe on 12/13/2018 11:20 PM

Hallo Asra3l

da würde ich gerne dabei sein. Ich denke mal das wenn die Charaktere gestellt werden diese auch genutzt werden sollen oder können auch eigene in den Ring geworfen werden?

Webcam ist vorhanden. Skype müsste ich erstmal wieder aktivieren. Discord hab ich

LG Sturmkraehe



Reply

Asra3l

29, male

Posts: 126

Re: [Shadowrun 5] 23. Türchen: Versprochen ist versprochen (OnAir)

from Asra3l on 12/14/2018 11:11 AM

Hi! 

Klingt schonmal sehr gut!

Ja, wir spielen mit den gestellten Charakteren, zum einen um gewährleisten zu können, das wir bei Regelfragen helfen können, zum anderen um die ganze Geschichte und Ablauf besser planen zu können.

Reply

DerMannDerS...

19, male

Posts: 154

Re: [Shadowrun 5] 23. Türchen: Versprochen ist versprochen (OnAir)

from DerMannDerSeineMutterWar on 12/14/2018 12:59 PM

Hätte auch Bock, dass ich Skype und Webcam hab weißt du ja

Reply

Asra3l

29, male

Posts: 126

Re: [Shadowrun 5] 23. Türchen: Versprochen ist versprochen (OnAir)

from Asra3l on 12/19/2018 06:18 PM

Ein kurzes Update! Bis jetzt sehen die Teams wie folgt aus:

Team Katze
Klais
Lilio
Thargu

Team Hund
Craxanto
DerMannDerSeineMutterWar
Sturmkraehe

2 Plätzchen wären also frei.

Reply

« Back to forum