1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 224

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von MetalNerdShadow am 03.06.2018 15:27

Okay, die nachfrage nach Abenteuer in Mittelerde, ist sehr groß. Mal sehen, vielleicht nehme ich eine Runde raus und ersetzte sie durch eine zweite Runde.

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2380

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Azradamus am 31.05.2018 14:04

Azradamus (Horus)
[14.8 Abenteuer in Mittelerde]

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zinro

31, Männlich

Beiträge: 96

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Zinro am 30.05.2018 20:20

14.8 Abenteuer in mittelerde.
15.8 tails of Equestria

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2018 20:20.

sephirothex42

26, Männlich

Beiträge: 8

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von sephirothex42 am 30.05.2018 19:28

Sephirothex42
14.8 Abenteuer in Mittelerde

Antworten

Enigmon

40, Männlich

Beiträge: 125

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Enigmon am 30.05.2018 19:07

Enigmon
12.08. Aborea

Antworten

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 224

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von MetalNerdShadow am 30.05.2018 18:49

So, es ist Monatsende und das bedeutet, es wird mal wieder Zeit für ein Update.

Zu erst einmal aber eine Sache, die ich anmerken möchte.

Wie der/die eine oder andere mitbekommen hat, wurden im Mai 2018, die Datenschutzverordnung umgeändert. Ich weiß nicht ob ich das hier angeben muss, aber zur Sicherheit, mach ich es mal.

Allgemeine Hinweise zur Veranstalltung an sich:

Bei allen angebotenen Runden, handeln es sich um Onair Runden. Das heißt, es wird alles als Livestream gespielt und nach dem Ende der Runde, wird das Ganze als Video auf YouTube verfügbar sein. Zum Mitmachen, benötigt ihr, ein Mikro und einen Acount, auf dem Discordserver vom Nerdpol, weil wir den zum würfeln benutzen werden. Denke auch, das ich diesmal OBS für die Streams benutzen werde, also werden wir auch den Discord Videochat benutzen, um uns zu verabreden. Eine Webcam ist kein muss, kann aber benutzt werden. Bedenkt dann aber bitte, das man dann euer Gesicht, in der Runde gesehen werden kann. Die Wahl ist euch überlassen.

Die Streams werden dann auf meinem YouTube Kanal [ShadowDice], veröffentlicht. Der Kanal wird von mir als Hobby betrieben und ist nicht Monitarisiert. Heißt ich verdiene kein Geld damit und habe auch nicht vor, in Zukunft damit welches zu verdienen.

So, nachdem das nun geklärt währe noch ein paar Sachen zu den Runden algemein.
Alle Runden sollten (zumindest zu diesem Zeitpunkt, kann sein das ich das noch ändere) immer um 20 Uhr stattfinden. Die Runden finden im Zeitraum vom 9.8 (Donnerstag) bis zum 15.8 (Mittwoch) statt.
Alle angebotene Systeme, sind Fantasy bezogen. Da die Shad-do-Week immer ein Übergreifendes Thema hat (beim letzten mal, war es Düsterniss), daher auch der Untertitel "Fantasy Mayhem".

Und nun der Augenblick, auf den best
immt schon viele warten, wann findet was statt. Hier die Antwort.

  1.   9. August: Pathfinder
  2. 10. August: Dungeons & Dragons 5e
  3. 11. August: Beyond the Wall
  4. 12. August: Aborea
  5. 13. August: Das schwarze Auge (1 Edition)
  6. 14. August: Abenteuer in Mittelerde
  7. 15. August: Tails of Equestria
ACHTUNG!!!: Änderungen vorenthalten.

Und nun noch ein Wort zur Anmeldung.

Ich muss gestehen, die plannung der Runden und den Zeitplan zu erstellen, hat sehr viel Aufmerksamkeit gekostet.  Das heißt, dass ich leider alle Anmeldunswünsche, ignoriert habe. 
Sorry dafür. Wenn ihr also noch mitmachen wollt, hier ein paar Sachen, die ich noch sagen möchte.

Alle Runden sind für max. 4 Spieler ausgelegt. Solltet ihr einer Runde nicht betretten können (Krankheitsbedingt oder anderer Notfall), sagt bitte so schnell wie möglich bescheid. Der Platz kann dann so, an andere vergeben werden.

Wie melde ich mich den jetzt für eine Runde an ???

Gute Frage und hier die Antwort.

Schreibt einfach hier in den Thread, 

  1. Euren Usernamen vom Nerdpol (Usernamen vom Discord)
  2. [Datum und System, das ihr spielen wollt]

Das kann dann, zum Beispiel so aussehen.

MetalNerdShadow (MetalNerdShadow)
[9.8. Pathfinder]
[14.8. Abenteuer in Mittelerde]

Ich würde daher alle bitten, die sich schon beworben haben, es bitte noch einmal auf diese Weise zu tun.

Und ja, ihr dürft euch auch, für mehrere oder alle Systeme bewerben.

So das soll es erstmal gewessen sein. Bei fragen und Anregungen, am besten eine PM hier auf dem Nerdpol schicken. Da weiß ich eher bescheid, wenn was sein sollte. Spätestens Ende Juni, werde ich mich nochmal mit einem Update melden. 

In diesem Sinne, bewerbt euch zahlreich und lasst die Würfel rollen.

Gruß Shadow

Antworten

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 224

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von MetalNerdShadow am 27.05.2018 15:06

Danke nochmals für das große Interesse.

Ich werde Mittwoch (30 Mai) nochmal ein Update mit allen Daten und allegemeinen Sachen, hier im Threat posten.

Antworten

Enigmon

40, Männlich

Beiträge: 125

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Enigmon am 25.05.2018 01:37

Arborea würde mich ja mal reizen.

Antworten

Jelindrael

91, Männlich

Beiträge: 11

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Jelindrael am 24.05.2018 17:06

14. August? Da kommt das nächste WoW-Addon raus. Also eher schlecht aus meiner Sicht
Hoffe mal, daß zumindest die anderen Termine vor dem Release sind

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2380

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Azradamus am 23.05.2018 23:22

14. August 19 Uhr für "Abenteuer in Mittelerde" hört sich doch schonmal sehr gut an!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum