Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dunchan

47, male

Posts: 16

Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

from Dunchan on 09/04/2018 04:31 PM

Suche Spieler für eine Gruppe welche Dienstags zwischen 19 und 21:30 maximal 22 Uhr stattfinden soll. Thema wird dabei eine Mischung aus Pulpabenteuer im Sinne Penny Dreadful und dem victorianischen Lebensgefühl sein, wie man es zum Beispiel aus Ripper Street kennt. Bei Interesse einfach PM an mich.

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

from Azradamus on 09/04/2018 07:36 PM

Hey,
ich würde gerne wissen, wie groß die Gruppe maximal werden soll und an welche Hunters Edition du dachtest?
Sprechen wir von der old World of Darkness oder der New World of Darkness? - Also, "Hunter the Reckoning" oder "Hunter the Vigil"?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 09/04/2018 07:38 PM.

Veantur

29, male

Posts: 5

Re: Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

from Veantur on 09/08/2018 06:34 PM

würde ich auch gerne wissen da hunter mich sehr interessiert

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

from Azradamus on 09/16/2018 11:06 AM

Ah, sehe grad, dass Dunchan mir schon einmal nicht auf Anfragen zu seinem Gesuch im Thread geantwortet hat
Da gehe ich mal davon aus, dass er seine Anfragen einfach in 10 verschiedenen Foren postet und nur seine PMs kontrolliert.

Nö, da bin ich dann raus, wenn er nicht mehr in seine eigenen Gesuchethreads guckt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 09/16/2018 11:07 AM.

Dunchan

47, male

Posts: 16

Re: Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

from Dunchan on 10/03/2018 04:34 PM

hiermit schliesse ich den thread.

Reply

« Back to forum