Tittenbonus

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Flockx

25, male

Posts: 68

Re: Tittenbonus

from Flockx on 01/27/2015 09:45 PM

Ich begreife jetzt, warum Nekromantie in so mancher Fantasy Gesellschaft verboten ist...

 

Ne, mal ernsthaft:

Ich finde das Thema durchaus interessant und auch den Einstieg des Kamels zwar von der Art her ruppig und zugespitzt, aber noch Ok. Leider kam nach dem Einstiegsposting von ihm nur noch Mist. Ich denke das ist klar zu sehen.
Was den Umgang mit dem Kamel betrifft, so war ich in dieser Zeit zu inaktiv um davon genug mitbekommen zu haben. Ich kann dazu also nicht mehr sagen.

But back to Topic.

Ja, ich glaube es gibt einen "Titten-Bonus". Ich spreche da auch aus persönlicher Erfahrung, ich gucke mir auch schon mal Youtuberinnen an, einfach weil ich sie attraktiv finde. Allerdings stelle ich auch fest, dass ich diese Kanäle nicht abonniere und nicht lange anschaue, es sei den, die Frau hat neben ihrer Attraktivität auch noch den Vorzug, tatsächlich unterhaltsame oder in sonst einer Weise interessante Videos zu machen.

Ansonsten glaube ich, dass es viele andere und wichtigere Faktoren gibt, die den Erfolg eines Kanals bedingen, als die Qualität der Oberweite der betreffenden Youtuberin. (Wobei die Erfolgsfaktoren auf Youtube wieder ein ganz anderes interessantes Thema wären)

Das Männer einer Frau vorwerfen, sie wäre nur wegen ihrer Attraktivität erfolgreich, hängt glaube ich zum einen mit Neid zusammen, aber auch damit, dass es tatsächlich Youtuberinnen gibt, die sich nur auf ihre Sexualität reduzieren und somit den „Titten-Bonus" zum einzig relevanten Faktor in ihren Videos machen. Auf Twitch.tv ist es ja eine regelrechte Seuche. Da gibt es „Damen", die ihrer Webcam Shows doch eher auf passenderen Plattformen anbieten sollten.

So genug Text. Abschließend vielleicht noch ein positives Fazit:
Als Belohnung für die Quälerei durch so manch bescheuerten Kommentar, habe ich einen neuen Kanal auf YT entdeckt und gleich mal ein Abo da gelassen. Danke Zeitzeugin. Scheinbar ist Nekromantie doch etwas Tolles^^

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum