[VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


TheDanTipp

30, male

Posts: 335

[VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)

from TheDanTipp on 12/25/2013 04:34 PM

Du wurdest geboren, ein zweites Mal. Du wurdest in ein System gepresst, hineingezwängt. Ein System beherrscht von Anachronistischen Ahnen die dich als Spielball benutzen und dich vor ihnen im Dreck kriechen lassen. Prinzen halten die Traditionen aufrecht und wenn du sie nicht befolgst wirst du vernichtet. Du sollst deinem Sire gehorchen, du sollst dem Prinzen gehorchen, du sollst den Primogenen gehorchen, du sollst den Ahnen gehorchen. Ich sage…BULLSHIT! Ich gehorche euch nicht, ich spiele nicht euer Ränkespiel und ich lasse mich nicht von euch kontrollieren!

Zerstört das System geht gegen diese beschissene Ungerechtigkeit an! Ihr habt euch den scheiß nicht ausgesucht und vor allem habt ihr euch nicht ausgesucht vor beschissenen alten Lutschern im Matsch zu kriechen wie dreckige Würmer! Sie verlangen von euch Respekt aber tun nichts um ihn sich zu verdienen. Ich sage REIßT IHRE MAUERN NIEDER! Die Camarilla tut so als wäre sie die Vampir Polizei, dabei sind sie die schlimmsten. Aber auch der Sabbat ist nicht besser, beide denken nur an sich und wollen dich so unterdrücken und formen bis du ihnen wie ein braves Schaf auf die Schlachtbank folgst!

Oh, du willst das nicht hm? Nun zum Glück hab ich einen Ausweg aus deiner beschissenen Situation. Wir geben nen scheiß drauf aus welchem Clan du kommst. Solange du mit uns Arbeitest und eine freie Vampir Welt ohne diese eng geschnürten Gesetze willst, dann bist du hier immer willkommen… Wenn du es leid bist immer im Dreck zu stehen und dich von denen da oben anpissen zu lassen dann hab ich echt nur einen Rat für dich.

JOIN THE REVOLUTION!
 - Greg, Tremere Neonate, Anarch

Hallöchen, ihr kennt mich vielleicht aus Streams wie...ach lassen wir das^^

Ich suche für eine kleine Anarchenrunde 2 interessierte Spieler. Diese runde wird 2014 (wer hätte es gedacht) beginnen, nach einem genauen Termin werde ich mal schauen wenn alle vorkehrungen getroffen sind. Ich wollte erstmal schauen wie das allgemeine Interesse besteht, ich denke mal ich werde das ganze entweder wieder in den USA oder in Europa ansiedeln, mal schauen wo genau ^^

Wenn ihr also interesse habt mal weder die Camarilla noch den Sabbat zu betrachten dann schnuppert rein in die Anarchen!

Spielbare Clans:
  • Brujah
  • Assamiten
  • Gangrel
  • Malkavianer
  • Nosferatu
  • Lasombra
  • Ventrue
  • Tremere
  • Toreador
  • Ravnos
  • Caitiff

Das ganze wird natürlich per Hangout stattfinden, also braucht ihr das übliche, neben Webcam, Internet (höhö), einem Google Account auch Zeit und Lust ^^

 Also traut euch leute, ich bin gespannt was ihr für Char ideen einbringt

Liebe grüße TheD!

Tante Edit(h) meint: Es könnte übrigens etwas herb werden, erwarte keine World of Kuscheltiere  


Reply Edited on 12/25/2013 04:43 PM.

BahnausSee
Deleted user

Re: [VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)

from BahnausSee on 12/25/2013 04:48 PM

Eine dunkle Gestalt mit langem Tweedmantel tritt geschmeidig aus den Schatten. 
Ein bunter Schal um den Hals und die Hände durch fingerlose Strickhandschuhe geschützt.
Er nimmt seinen ausgebeulten Filzhut vom Kopf und man erkennt ein breites Lachen in seinem Gesicht.

"Fuck, das wurde aber auch mal Zeit! Woll'n wir wetten obs n Erfolg wird? Mein Buchmacher hat mir ne gute Chance eingeräumt. Ha! Alter, endlich!", platz er freudig heraus.

Und nach einer tiefen Verbeugung, in affektiertem Ton: "Jasko, zu Euren Diensten mein Lehnsherr, mein Ahn, mein Prinz... ach scheiß drauf! Ich bin dabei! Für die Freiheit! Für die Ravnos!..."

Er überlegt kurz und setzt dann etwas leiser hinzu: "... für mich."
Danach zwinkert er mit einem noch breiteren Lächeln, dreht sich in einer flüssigen Bewegung um und verschwindet wieder in den Schatten.

Reply Edited on 12/25/2013 04:48 PM.

Hexxchen

28, female

Posts: 654

Re: [VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)

from Hexxchen on 12/25/2013 06:27 PM

World of Kuscheltiere? Beim ersten Kuscheltier verbeiß ich mich in deinem Hals.

Ich wäre interessiert aber es kommt auf den Termin und das Intervall an. Ich hab noch ein paar Runden am Laufen und wäre für die Chronik zu haben, wenn sie ein mal im Monat stattfindet. 
Bzw. wenn es off air ist dann isses ja sehr leicht sich mit 3 Personen abzusprechen.

Ich würde mit einem Malk oder Gangrel ankommen denke ich. 

Hier rühre ich in meinem Hexenkessel herum!(Kanal)
Hier laber ich Zeug und lese Nachichten!(Twitter)

Bei Kain ich musste einem Nossi beim Duschen zusehen.
Nun hab ich alles erlebt...

Reply

Lameth

43, male

Posts: 935

Re: [VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)

from Lameth on 12/25/2013 06:45 PM

Anarchen sind toll. wäre sicxher was für mich,aber ich werde es terminlich wohl nicht hinbekommen. Sehr schade, als ehmaliger Hausbesetzer hätte ich an der Runde sicher sehr viel Spaß ;) Angucken werde ich es mir sicherlich.

Reply

MeisterUmbreon
Admin

37, male

Posts: 894

Re: [VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)

from MeisterUmbreon on 12/25/2013 07:11 PM

Da wäre ich doch gerne dabei, bin mir aber noch nicht sicher welcher Clan und mit welchem Konzept...da brüte ich die Tage mal drüber...nur Malkav und Nossi würde ich jetzt mal für mich ausschließen...das hatte ich schon.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

TheDanTipp

30, male

Posts: 335

Re: [VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)

from TheDanTipp on 12/25/2013 07:19 PM

Nun Umbreon du hast ja einiges Clans zur Auswahl

*Bewirft Hexxchen dabei mit Kuscheltieren* 

Mit Intervallen und Terminen weiß ich es noch nicht, ich wollte erstmal abwarten wer alles interesse hat und dann schauen das wir einen gemeinsamen Termin finden.
 


Reply

Zeitwunder

25, male

Posts: 140

Re: [VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)

from Zeitwunder on 12/25/2013 09:36 PM

Wenn du auch Leute aufnimmst die keine Ahnung von Regelwerk haben wäre ich gerne dabei. 

Reply

BahnausSee
Deleted user

Re: [VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)

from BahnausSee on 12/28/2013 06:23 PM

dieses tolle angeboht wird viel zu wenig gewürdigt!
ich schreibe hier mal um es wieder etwas weiter nach oben zu bringen.

im übrigen: dantipp hat sich das kamel schon gemeldet wegen.. du weist schon.. oder hast du ihn noch garnicht gefragt? 

Reply

TheDanTipp

30, male

Posts: 335

Re: [VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)

from TheDanTipp on 12/29/2013 02:16 PM

Ich habe ihn noch garnicht gefragt ^^ kommt aber noch muss ihm noch eine "tolle" Idee für Zarek mitteilen und Zeitwunder, welcher Clan würde dich denn wenn ansprechen?^^


Reply

Zeitwunder

25, male

Posts: 140

Re: [VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)

from Zeitwunder on 12/29/2013 05:22 PM

Ansprechen tuen mich die Clans der Gangrel oder Brujah. 

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum